Jumat, 23 April 2021

Ergebnis abrufen Asperger: Leben in zwei Welten: Betroffene berichten: Das hilft mir in Beruf, Partnerschaft & Alltag PDF

Asperger: Leben in zwei Welten: Betroffene berichten: Das hilft mir in Beruf, Partnerschaft & Alltag
TitelAsperger: Leben in zwei Welten: Betroffene berichten: Das hilft mir in Beruf, Partnerschaft & Alltag
Seitenzahl161 Pages
Größe1,370 KB
KlasseDST 192 kHz
Dateiasperger-leben-in-zw_QGGPm.epub
asperger-leben-in-zw_6E4jr.aac
Länge der Zeit49 min 58 seconds
Veröffentlicht3 years 2 months 14 days ago

Asperger: Leben in zwei Welten: Betroffene berichten: Das hilft mir in Beruf, Partnerschaft & Alltag

Kategorie: Getränke, Backen, Zigarren & mehr
Autor: Rainer Limpinsel, Eva-Maria Engl
Herausgeber: Liquid Labs, Dominika Králová
Veröffentlicht: 2018-03-03
Schriftsteller: Andrea Nguyen, Denise Renée Schuster
Sprache: Baskisch, Portugiesisch, Chinesisch, Katalanisch
Format: Hörbücher, Kindle eBook
Asperger: Leben in zwei Welten: Betroffene berichten: Das hilft mir in Beruf, Partnerschaft & Alltag: Preißmann, Christine: Bücher - Asperger: Leben in zwei Welten: Betroffene berichten: Das hilft mir in Beruf, Partnerschaft & Alltag
Asperger: Leben in zwei Welten - So finde ich meinen Weg durchs , isoliert, auf andere angewiesen? Wie lebt es sich eigentlich mit dem Asperger-Syndrom? Welche Perspektiven haben Betroffene? Zugegeben, da gibt es viele Hürden - aber genauso viele findige Lö Betroffene erzählen von ihrem Leben mit Asperger: Sie schildern, wie sie "typische" Situationen gemeistert haben - vom Mobbing in der Schule bis zum Einlassen auf eine Partnerschaft. Neben den atmosphärisch dichten Schilderungen stellt das Buch auch wichtige Hilfen zu zentralen Themen zusammen:- Schule und Ausbildung- Berufswahl und Arbeitswelt- Freizeit und Internet- Gesundheit- Wohnen- Freundschaften und Partnerschaft- Routinen und RitualeEs lohnt sich, kreative Wege einzuschlagen, die von den Lebensentwürfen anderer Menschen abweichen. Ein buntes Miteinander ist für alle bereichernd. Dazu will das Buch Sie Christine Preißmann ist Ärztin für Allgemein- und Notf
Asperger: Leben in zwei Welten | 9783432107011 | Thieme Webshop - So finde ich meinen Weg durchs Leben Einsam, isoliert, auf andere angewiesen? Wie lebt es sich eigentlich mit dem Asperger-Syndrom? Zugegeben, es…
Asperger: Leben in zwei Welten - So finde ich meinen Weg durchs Leben Einsam, isoliert, auf andere angewiesen? Wie lebt es sich eigentlich mit dem Asperger-Syndrom? Zugegeben, es gibt viele Hürden - aber genauso viele findige Lösungen.
Asperger: Leben in zwei Welten (eBook, ePUB) - So finde ich meinen Weg durchs Leben Einsam, isoliert, auf andere angewiesen? Wie lebt es sich eigentlich mit dem Asperger-Syndrom? Zugegeben, es gibt viele Hürden - aber genauso viele findige Lösungen.
Asperger-Syndrom: Symptome, Ursachen, Therapie - Asperger-Syndrom (Asperger-Autismus) ist eine autistische Entwicklungsstörung. Erfahren Sie mehr über die Hintergründe der Krankheit!
Christine Preißmann: Asperger. Leben in zwei Welten | - Die Autorin ist Ärztin und Betroffene zugleich. Sie lässt sieben Betroffene in ausführlichen O-Tönen aus ihrem Leben erzählen, die sie kommentiert. Damit werden ...
Christine Preißmann: Asperger - Leben in zwei Welten | - Betroffene berichten: Das hilft mir in Schule, Beruf, Partnerschaft und Alltag. Trias (Stuttgart) 2012. 160 Seiten. ISBN 978-3-8304-3777-2. D: 17,99 EUR, A: 18 ...
Asperger - Leben in zwei Welten: Betroffene berichten: Das hilft mir in Schule, Beruf, Partnerschaft und Alltag: Preißmann, Christine: Bücher - Asperger - Leben in zwei Welten: Betroffene berichten: Das hilft mir in Schule, Beruf, Partnerschaft und Alltag
Ratgeber Autismus Asperger | Thieme Webshop - Asperger: Leben in zwei Welten. Betroffene berichten: Das hilft mir in Beruf, Partnerschaft & Alltag. Christine Preißmann ... UVP € 19,99* [D]. UVP € 20,60* [A].
[goodreads], [free], [read], [pdf], [english], [download], [kindle], [epub], [audiobook], [online], [audible]
Share:

0 komentar: